Life

Seeehr sexy! Lena Gercke wirbt für Cadenzza

Die Temperaturen sind noch lange nicht winterlich, doch Cadenzza zeigt schon seine Winter-Kampagne und verzückt mit Topmodel Lena Gercke!

Heute Redaktion
Teilen

Im Winterparadies Tirol wurde die neue Kampagne mit Lena Gercke, dem allerersten "Germany's Next Topmodel" geshootet. Die Schönheit (-Kampagne von ihrer sexy Seite. 

"Lässig und glamourös" soll die Kampagne sein, die sowohl in den prunkvollen Räumen der Innsbrucker Hofburg als auch in schneebedeckten Bergen fotografiert wurde. Lena Gercke absolvierte dabei gleich auch eine kleine "Challenge", die an ihren Karrierestart bei "Germany's Next Topmodel" erinnert.

Mal ganz im Business Look, dann wieder als Femme Fatale vor dem Bergpanorama der Alpen - die Kampagne lässt nichts aus. Die Kollektion zeigt zahlreiche namhafte und aufstrebenden Designern wie Jean Paul Gaultier, Kate Spade, On Aura Tout Vu oder La Hola. 

Die Fotos stammen vom Innsbrucker Fotografen Andreas Ortner, den Lena Gercke bereits aus ihrer Zeit als "Austria's Next Topmodel"-Moderatorin kennt. Er fotografiert unter anderem für "Vogue", "Elle" oder "Harper's Bazaar".