People

Sein Papa ist eine echte deutsche Pop-Legende

Der 15-jährige Maurice Cassian möchte nicht mit seinem berühmten Papa in Verbindung gebracht werden. Dennoch mausert er sich zu einem kleinen Star.

David Slomo
Teilen
Errätst du, wer sein Vater ist?
Errätst du, wer sein Vater ist?
screenshot/casszyt

Auf seiner Insta-Seite hat Maurice schon über 14.000 Follower. Sein Content: Coole Skate-Videos und stylische Looks. Dabei beweist er auch gleichzeitig, wie wandelbar er ist. Manchmal zeigt er sich als Sunnyboy mit blonder Mähne und dann überrascht er seine Fans mit Pferdeschwanz und Fliege. 

Viele Gemeinsamkeiten mit seinem berühmten Papa scheint der 15-Jährige nicht zu haben. Immerhin gilt sein Vater als "Poptitan" und bleibt seinem Outfit treu: Hemd mit riesigem Aufdruck eines Modelabels, für welches er auch Markenbotschafter ist. 

"Warum ich kein Deutsch spreche?"

Na, schon erraten? Der coole Bursch ist nämlich der Sohn von DSDS-Chef Dieter Bohlen. Von 2001 bis 2006 waren er und die deutsche Tänzerin Estefania Küster ein Paar. Aus der Beziehung entsprang ein Kind: Maurice. 

Der 15-Jährige lebt mit seinen drei Geschwistern und seiner Mama auf der Sonneninsel Mallorca. Viel Kontakt zu seinem biologischen Vater scheint der junge Mann nicht zu haben. Maurice scheint zu Deutschland generell eine schlechte Verbindung zu haben: "Der Grund, warum ich kein Deutsch spreche – es ist keine besonders schöne Sprache. Außerdem essen Deutsche die ganze Zeit nur Curry-Wurst. Jedes Mal, wenn ich in Deutschland zur Schule muss, denke ich darüber nach, Selbstmord zu begehen". Autsch. 

Mehr zum Thema