Szene

Selena Gomez hat eine neue Nummer eins

Ein Tattoo sagt mehr als tausend Worte. Die Sängerin ließ sich gleich zwei neue Motive stechen.

Heute Redaktion
Teilen
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram

    Gerüchten zufolge verkraftet Selena Gomez die anstehende Hochzeit ihres Ex Justin Bieber mit dem Model Hailey Baldwin gar nicht gut. Aber eine solche Lappalie wird ein Mädel doch nicht aus der Bahn werfen, wenn sie auf die Unterstützung ihrer besten Freundinnen zählen kann.

    Mit drei ihrer BFFs verschlug es Selena vor Kurzem in ein Tattoo-Studio, wo sich jede der jungen Frauen die Ziffer 4 stechen ließ. "4, weil ihr die 4 für den Rest meines Lebens seid", verkündete der Popstar auf Instagram. "Ich liebe euch Ladies."

    Für ihrer "besteste" Freundin gab es dann noch ein kleines Extra. Courtney Barry, die ihren 26. Geburtstag feierte, wurde auserkoren, sich eine noch exklusivere Tätowierung mit Selena zu teilen. Ab sofort tragen die beiden einen Einser auf den Rippen, den sie auf Instagram stolz in die Kamera halten.

    (lfd)

    ;