Szene
Selena Gomez kündigt eigene Beauty-Linie an
Die 27-Jährige hat sich mit der Kosmetikkette Sephora zusammengetan, um "Rare Beauty" zu präsentieren.
Selena hofft, dass die Menschen durch das Tragen der Produkte ihre Einzigartigkeit mehr schätzen. Bei der Bekanntgabe der Neuigkeiten auf Instagram sagte sie in einer Live-Story: "Bei Rare Beauty geht es nicht darum, wie andere Menschen dich sehen - es geht darum, wie du dich selbst siehst. Ich möchte, dass wir alle aufhören, uns miteinander zu vergleichen und anfangen, unsere eigene Einzigartigkeit zu umarmen. Man definiert sich nicht durch ein Foto, eine Ähnlichkeit oder einen Kommentar". Zu kaufen wird es die Kosmetikprodukte ab dem Sommer 2020 geben.
Die schöne Brünette hat die letzten zwei Jahre damit verbracht, diese Linie zu entwickeln und ist nun bereit, sie mit den Fans zu teilen. Ihre Anhänger bat sie, beim Aufbau der Marke zu helfen, da sie im Marketing echte Menschen in den Vordergrund stellen möchte. Dadurch wolle sie sicherstellen, dass sich ihre Kunden in ihrem Schönheitssortiment wohlfühlen. "Wir sollen nicht so aussehen wie alle anderen, wir sollen so aussehen wie wir selbst... und ihr seid einzigartig", fährt sie fort.
VIP-Bild des Tages