Selena Gomez überrascht mit Auftritt am Coachella

Für einen Song schummelte sich die Sängerin auf die Festivalbühne und begeisterte die Fans.
Fast ein Jahr lang hat Selena Gomez (26) kein Konzert mehr gegeben. In den vergangenen Monaten landete der Popstar vor allem durch seine angeschlagene Gesundheit und die (erneut) gescheiterte Beziehung mit Justin Bieber in den Schlagzeilen.



Umso größer war die Überraschung, als Gomez am ersten Wochenende des Coachella-Festivals (12. bis 14. April in Kalifornien) endlich wieder zum Mikro griff.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. DJ Snake (32) absolvierte gerade seinen Auftritt, da stürmten Cardi B (26), Ozuna (27) und eben Selena Gomez auf die Bühne. Gemeinsam performten sie den Song "Taki Taki".



Wann Selena Gomez endlich wieder einen "richtigen" Gig absolvieren wird, ist derzeit noch offen. Auf der Bühne scheint sich die 26-Jährige jedenfalls immer noch wohl zu fühlen. Die Hoffnung auf ein baldiges Comeback ist also berechtigt.

(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
MusikStarsKonzertSelena Gomez

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren