"Maus"-Moderator überrascht mit Unten-ohne-Outing

Voll angezogen: Ralph Caspers mit seinen "Maus"-Kollegen Armin Maiwald, Christoph Biemann und Eckart von Hirschhausen
Voll angezogen: Ralph Caspers mit seinen "Maus"-Kollegen Armin Maiwald, Christoph Biemann und Eckart von Hirschhausenpicturedesk.com
Bizarres Outing von "Sendung mit der Maus"-Moderator Ralph Caspers: Er gab zu, im Corona-Lockdown die Kinder-Show "unten ohne" moderiert zu haben
von
Jochen Dobnik

"Ich arbeite am liebsten im Liegen und die nächstbeste Stufe, in der ich gerne arbeite, ist praktisch ... dass ich mich nicht anziehen muss. Und das ging sehr gut", erzählte der 39-Jährige freimütig in der "NDR Talkshow". "Ralph Caspers nackt im Liegen?", hakte Talkshow-Host Jörg Pilawa erstaunt nach. "Ne, ne, ich saß am Schreibtisch und hatte obenrum was an."

"Schöne Bilder im Kopf"

"Ich habe sehr schöne Bilder im Kopf jetzt, Ralph", konnte sich Schauspielerin Janine Kunze (46, "Heldt") einen eindeutig zweideutigen Kommentar nicht verkneifen. "Shopping Queen"-Juror und Designer Guido Maria Kretschmer (55), ebenso zu Gast in der illustren Fragerunde, schaute verdutzt. Er glaubte offenbar, wie so viele Zuschauer wohl auch, sich verhört zu haben. Doch Fehlanzeige!

"Ich mag Hosen, ich finde Hosen sind ganz toll. Aber ich mag auch einfach rumzuhängen und nicht viel anzuhaben"

, legte Caspers zum Thema Corona-FKK noch eins drauf. Pilawa, offenbar selbst von der sprichwörtlichen Offenheit des Kinder-TV-Moderators überrascht, wechselte daraufhin schnell das Gesprächsthema. Er wollte wohl seinen jungen Kollegen vor weiteren Peinlichkeiten bewahren.

Der Kölner ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen und einer Tochter. Seit 1999 moderiert er die "Sendung mit der Maus", im Vorjahr hat er das Bundesverdienstkreuz für sein Engagement für die Bildung erhalten.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
CoronavirusTVKulturFrank-Walter SteinmeierARDVideoBuch

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen