Leser

Senior bedroht Wiener mit Messer – Festnahme in Mall

Zu einem Polizeieinsatz in der Wiener Millennium City kam es am Mittwoch. Ein Pensionist soll einen MA48-Mitarbeiter mit einem Messer bedroht haben.

Natalia Anders
1/4
Gehe zur Galerie
    Der ältere Herr wurde aus der Millenium city abgeführt.
    Der ältere Herr wurde aus der Millenium city abgeführt.
    Leserreporter

    In den frühen Morgenstunden des Mittwochs wurde ein Senior aus der Wiener Millennium City mit Handschellen abgeführt. Der ältere Herr hätte laut Augenzeuge und "Heute"-Leserreporter Marco* (Name von der Redaktion geändert) einen MA48-Mitarbeiter mit einem Messer gedroht. Besorgte Passanten riefen sofort den Notruf, als sie die Messeraktion mitbekamen.

    Polizisten nahmen Pensionisten fest

    Beamte der LPD Wien waren wenige Minuten später vor Ort und nahmen den älteren Herrn fest. Das teilte die Pressestelle der Wiener Polizei "Heute" im Gespräch mit. Wie genau es zu der gefährlichen Drohung kam, ist noch nicht bekannt. Es gilt die Unschuldsvermutung.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter