Leser

Wiener Seniorin stürzt in Bankfiliale, muss ins Spital 

Dienstagnachmittag stürzte eine Wiener Pensionistin in einer Bank Filiale. Sie verletzte sich so schwer, dass sie nicht mehr aufstehen konnte. 

Natalia Anders
Teilen
Ein Team der Wiener Johanniter war glücklicherweise gleich vor Ort
Ein Team der Wiener Johanniter war glücklicherweise gleich vor Ort
Leserreporter

Zu einem heftigen Unfall kam es am Dienstag gegen 14.30 Uhr in einer Favoritner Bank. Eine Seniorin fiel so stark auf ihr Knie, dass sie nicht mehr aufstehen konnte. Auch andere Bankbesucher und Mitarbeiter konnten ihr nicht helfen. Besorgt wählten sie daraufhin sofort den Notruf. Ein Einsatzteam der Wiener Johanniter war glücklicherweise in Windeseile vor Ort. 

Sanis brachten sie ins Spital

Vor Ort wurde die Wienerin von den Rettungssanitätern medizinisch versorgt. Zur Absicherung brachte man sie allerdings noch ins nächstgelegene Spital. Das teilte ein Pressesprecher der Wiener Berufsrettung "Heute" im Talk mit. Wie es der Dame jetzt geht, ist vorerst unklar.

Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.