Schlager

Sensation! Helene Fischer kündigt Duett mit IHM an

Helene Fischer ist wieder da! In ihrer Instagram-Story meldet sich die Schlager-Queen nun zu Wort.

Teilen
Helene Fischer
Helene Fischer
Imago Images

"Die ganze Welt hat sich verändert, ich habe mich verändert. Aber ich freue mich wahnsinnig, dass ich endlich in Kontakt treten kann mit euch", erklärt Helene Fischer ihren Followern in ihrer Instagram Story. Bei dem Schlagerstar geht es momentan Schlag auf Schlag. Zuerst löste sie bei ihren Fans mit einem Countdown auf ihrer Homepage großes Rätselraten aus, mittlerweile ist klar: Es kommt ein neues Album und eine Tournee.

Duett mit Luis Fonsi

Auf Instagram verriet sie: Es wird eine neue Single geben. "Ich will gar nicht so viel verraten. Ich liebe Überraschungen". Bei ihrem Duettpartner handelt es sich um niemand geringeren als "Despacito"-Star Luis Fonsi. Der puerto-ricanisch-amerikanische Latin-Pop-Sänger und Songwriter feierte 2017 mit "Despacito" einen Welt-Hit und ist seitdem aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Mit ihm will Helene Fischer ihr Comeback einläuten.

Mehr zum Thema