Sex-Beichte – Will Smith plante Harem mit Halle Berry

Halle Berry, Will Smith
Halle Berry, Will SmithImago Images
Will Smith träumte von einem Harem mit Halle Berry. Das erzählte der Filmstar nun in einem Interview mit der US-Ausgabe des "GQ"-Magazins.

"Ich weiß nicht, wo ich es gesehen habe, aber mir erschien die Idee großartig, mit 20 Frauen herumzureisen, die ich liebte und für die ich sorgte", verriet Hollywood-Star Will Smith kürzlich im Interview mit der amerikanischen Ausgabe des "GQ"-Magazins. Sein Wunsch sei es gewesen, gleich mehrere Frauen zu lieben.

Sex-Phantasien mit Halle Berry

Diesen Wunsch habe Will Smith bereits als Teenager gehegt, erzählte der Filmstar in dem "GQ"-Interview. Seine "Traumbesetzung" stand für den heute 53-Jährigen ebenfalls fest und er träumte von intimen Momenten mit Schauspielerin Halle Berry und Ballerina Misty Copeland.

"Es war okay, zu denken, dass Halle gut ist", so Smith. Dank der Arbeit mit einer Intimitäts-Trainerin sei ihm schließlich klargeworden, dass die Idee "schrecklich" gewesen sei. Es sei jedoch hilfreich gewesen, die Fantasien mit einer ausgebildeten Expertin zu besprechen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Will SmithHalle Berry

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen