"Zu viel und zu intim"

Sex-Filme gedreht! Hollywood-Star Morrone bereut alles

Michele Morrone wurde durch die "365 Days"-Reihe weltberühmt. Heute distanziert er sich überraschend von den Filmen.
Heute Entertainment
30.06.2025, 22:39
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Durch die Erotik-Filmreihe "365 Days" wurde Michele Morrone weltweit bekannt. Heute zeigt er sich überraschend distanziert von seinem Durchbruch.

Der italienische Schauspieler, der mit seiner Rolle als Mafia-Boss und den heißen Sex-Szenen Millionen Netflix-Streamer begeisterte, gesteht im Interview mit der "BILD": "Ich war sehr jung, als ich '365 Days' gemacht habe. Ich war 29." Er führt fort: "Aber heute würde ich den Vertrag nicht wieder unterschreiben. Es war zu viel und zu intim. Heute würde ich nicht mehr darin mitspielen."

Früher Erotik, heute neben Film-Legenden

Trotz seiner kritischen Haltung zu seiner Vergangenheit ist Morrone dankbar, dass sie ihm den Weg nach Hollywood ebnete. Mittlerweile hat sich Morrone als ernstzunehmender Schauspieler etabliert und arbeitet mit Hollywood-Größen wie Anthony Hopkins und Al Pacino zusammen.

Aktuell überzeugt er in der Rolle des Alfieri Maserati im Biopic "Maserati: The Brothers". Neben der Filmkarriere ist Morrone auch als Model gefragt und stand schon für diverse Luxus-Marken wie Dolce & Gabbana als Model vor der Kamera.

Beim "Raffaello Summer Day" in Düsseldorf gab er der deutschen Zeitung Einblicke in seinen Werdegang und zeigte, dass er sich weit von seinem einstigen Erotik-Image entfernt hat: "Ich habe mich als Schauspieler weiterentwickelt."

{title && {title} } red, {title && {title} } 30.06.2025, 22:39
Weitere Storys