Sport

Sex-Springerin aus Brasiliens Team gekickt

Heute Redaktion
Teilen

Im brasilianischen Olympia-Team brodelt es ordentlich. Nach dem Sex-Skandal im Lager der Turmspringerinnen wurde Ingrid de Oliveira, die mit einem Schäferstündchen für Aufsehen gesorgt hat, aus dem Aufgebot gekickt..

 


Ein von ?N?R?? ØL?V?RΔ (@ingrid.oliveira96) gepostetes Foto am 3. Jun 2016 um 5:49 Uhr




 

Die hübsche 20-Jährige vergnügte sich in der Nacht vor dem Finale vom 10 Meter-Turm mit dem Kanuten Pedro Concalves und schmiss dabei ihre Synchronsprung-Partnerin Giovanna Pedrosa aus dem gemeinsamen Zimmer im Olympischen Dorf. 
Die 17-Jährige, die sich einen anderen Schlafplatz suchen musste, hatte nach der Horror-Nacht ihren Trainern vom Vorfall berichtet. Wie es nun in brasilianischen Medien heißt, wurde de Oliveira aus dem Olympia-Aufgebot geworfen. 

Sportlich brachte die ungewöhnliche Vorbereitung dem Duo keine Leistungssteigerung. Die Brasilianerinnen landeten auf dem letzten Platz.