Life

Sexuelle Belästigung: Männern gehts nicht anders

Heute Redaktion
Teilen

Wir alle erinnern uns an das Video, in dem eine hübsche Frau in den Straßen von New York über 100 Mal belästigt wurde. Sogar Vergewaltigungsdrohungen musste die Protagonistin über sich ergehen lassen. Dass es allerdings nicht nur Frauen so geht, zeigt jetzt ein Video in dem ein fescher Mann zeigt wie er "belästigt" wird.

Wir alle erinnern uns an das Video, in dem eine hübsche Frau in den musste die Protagonistin über sich ergehen lassen. Dass es allerdings nicht nur Frauen so geht, zeigt jetzt ein Video in dem ein fescher Mann zeigt wie er "belästigt" wird.

Mit engem V-Neck und Dreitagesbart stolziert der gut gebaute Mitdreißiger durch die Straßen des Big Apple. Ähnlich wie bei dem Video seiner weiblichen Kollegin dürfte es sich beim ihm um ein Model handeln. Laut eigenen Angaben wurde er in drei Stunden 30 Mal belästigt.

"Oh my god, daaaammmmnnnn" schreien ihm die Frauen nach, eine möchte sogar seine Telefonnummer.

In den Kommentar ist indes ein wilder Streit darüber entbrannt inwiefern das Video die Problematik der Belästigungen ins Lächerliche zieht. Während die einen sich für das "Opfer" im Video einsetzen, werfen ihm die anderen vor sich über hübsche Frauen lustig zu machen.

Andere User können von solchen Problemen allerdings nur träumen: "Ich wünschte ich hätte dieses Problem. Ich bin in den letzten 32 Jahren keine 30 Mal belästigt worden.", weiß einer zu berichten.