Zac Efron (37) war gestern – er ist der neue Frauenschwarm, der gerne sein Sixpack vor der Filmkamera präsentiert: Pierson Fodé übernimmt die männliche Hauptrolle in "The Wrong Paris", einer noch unveröffentlichten Rom-Com vom Streamingdienst Netflix. Am 12. September soll der Streifen erscheinen.
Der 33-Jährige spielt darin an der Seite von Ex-"iCarly"-Star Miranda Cosgrove (32) die Hauptrolle. Der Film dreht sich um eine fiktive Reality-Show, die stark an den Bachelor erinnert – eine Rolle, die für Pierson Fodé wie gemacht zu sein scheint.
Sein Schauspieldebüt hatte der US-Amerikaner an der Seite seines jetzigen Co-Stars bei der Nickelodeon-Show "iCarly". Danach spielte er in einigen Filmen und TV-Serien mit, unter anderem auch in der Disney-Show "Jessie". Nach seinen Rollen als Teenie-Schwarm durfte Fodé mit Schauspielern wie Kevin Hart (46), Woody Harrelson (64) und Kaley Cuoco (39) arbeiten.
Neben der Schauspielerei ist Pierson Fodé als Model tätig, auf seinem Instagram-Account zeigt sich der 33-Jährige gerne in knappen Calvin-Klein-Unterhosen. Das Motto bei seinen Modelfotos: Hauptsache oberkörperfrei. Die Fans freut es: "Ich glaube, ich bin verliebt" oder "Nach diesem Foto brauche ich Reanimation", so die Kommentare.
Der Cowboy-Charme, den Fodé in seinem neuesten Werk versprüht, kommt nicht von ungefähr. Aufgewachsen ist er mit seinen Eltern und den drei Geschwistern auf einer Farm in Moses Lake, Washington. Obwohl er heute in Los Angeles lebt, kehrt er gerne wieder in seine idyllische Heimat zurück. "Nach den roten Teppichen und Premieren schleiche ich mich für das hier aus der Stadt", schrieb der "Jessie"-Star einst zu einem Bild auf Instagram, das ihn bei der Arbeit auf der Farm zeigt.
Auf Social Media wirft er Heuballen umher und reitet gekonnt auf Pferden. Vom Titel "Hollywoods heißester Cowboy" träumt der selbsternannte Bauernjunge schon sein ganzes Leben, wie er auf seinem Account verrät.