Lilly Becker spricht Klartext

"Ich liebe es, die Frau von Boris Becker zu sein"

Lilly Becker ist vielen vor allem als "Frau von Boris Becker" bekannt. Im Podcast erzählt sie, wie sie mit dem berühmten Nachnamen lebt.
Heute Entertainment
28.07.2025, 16:20
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Viele Jahre lebte Lilly Becker (49) an der Seite von Tennis-Legende Boris Becker (57) und erlangte dadurch Berühmtheit.

Im Podcast "WOT – von 0 auf 100" spricht das Model überraschend ehrlich über ihr Image als "Frau von".

Nette Worte über die Beziehung

Während viele Frauen sich gegen ein solches Etikett wehren, stellt die 49-Jährige klar: "Ich liebe es, die Frau von Boris Becker zu sein." Für sie ist diese Bezeichnung keine Last, sondern Teil ihrer Geschichte. Auch nach der Trennung vom Tennisstar zeigt sie keine Bitterkeit. Stattdessen betont sie, wie viel sie in jungen Jahren an seiner Seite gelernt hat. Als sie sich kennenlernten, war sie gerade einmal 28 Jahre alt.

In ihren Worten findet sich viel Dankbarkeit für ihren Ex-Mann. Sie hat sich an seiner Seite eine Karriere aufgebaut und ist ihm dafür dankbar: "Ich habe viel von ihm gelernt." Schließlich war Lilly bei ihrem Kennenlernen erst 28 Jahre alt.

Mehr als nur die "Ex von"

Den Nachnamen Becker möchte Lilly weiterhin behalten. "Ich behalte meinen Nachnamen, bis ich weiter heirate." Doch eines stört sie deutlich: In der Öffentlichkeit werde sie häufig nur noch als "die Ex von" dargestellt. "Die 'Ex von', das ist, was mich nervt. Ich habe mich sehr oft bewiesen, ich habe Jobs gemacht, und ich zeige mich, wie ich wirklich bin."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 28.07.2025, 17:08, 28.07.2025, 16:20
Jetzt E-Paper lesen