Life

Sexy Engel zeigt sich im AXE-Adventskalender

Heute Redaktion
Teilen

Weihnachten steht vor der Tür und AXE will die Wartezeit bis zum besinnlichen Fest mit einem sexy Adventkalender verkürzen. Dieses Jahr verbirgt sich Sarah Brandner als Engel hinter den virtuellen Kalendertürchen und lässt sich per Voting von den Usern beschenken.

Ideen vorschlagen und in einem Voting darüber entscheiden, welches Geschenk Engel Sarah in Versuchung führen soll. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Egal ob Turnpferd, E-Gitarre oder pinkes Planschbecken, Sarah wartet bereits gespannt auf die Vorschläge und meint: "Mal sehen, was ich ihnen wert bin..."

Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag eine Kalendertür und zeigt in einem Clip, was der Engel mit dem Geschenk, das die meisten Stimmen erhielt, anstellt. Damit der Schenker mit Sarah auf Wolke Sieben schweben kann, wird er namentlich in die Video- Botschaft integriert.

Um das Weihnachtsfest perfekt zu machen, verlost Heute.at aus diesem Grund einen iPod nano und neun AXE Xmas-Packs.