Sexy Skilehrerinnen-Kalender in Wien präsentiert

Die Ski sind bei der neuen Ausgabe leicht zu übersehen. Die Wiener Playboy-Fotografin Irene Schaur setzte für den Kalender der Skilehrerinnen 2016 auf ganz viel Haut. Am Mittwoch Abend wurde der Kalender in der City präsentiert - das sexy Video dazu gibt?s hier.

Die Ski sind bei der neuen Ausgabe leicht zu übersehen. Die Wiener Playboy-Fotografin Irene Schaur setzte für den Kalender der Skilehrerinnen 2016 auf ganz viel Haut. Am Mittwoch Abend wurde der Kalender in der City präsentiert - das sexy Video dazu gibt´s hier.

Das Ergebnis des sexy Shootings wurde am 11. November, zu Faschingsbeginn, in der Bettelalm präsentiert. Dort zeigten Mädels noch einmal stolz, wofür sie inzwischen bekannt sind - ihre Ski! Dass man vom vielen Skifahren auch eine tolle Figur bekommt, konnten die jungen Skilehrerinnen auch beweisen. 

Bestellen unter: .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen