Shania Geiss (17) sorgt in Lack und Leder für Furore

Shania Geiss, die Tochter von Millionärs-Paar Robert und Carmen Geiss, zeigt sich auf Instagram in einem Leder-Outfit. Ihre Fans sind begeistert.

Shania Geiss beweist regelmäßig ihren Sinn für Mode und dass sie das Zeug zum Modeln hat. Aktuell verweilt sie mit ihrer Familie im Big Apple und nimmt ihre Follower bei der Tour durch die Weltstadt mit.

 Davina Geiss (18) protzt mit ihrem Luxus-Audi

Oben auf einem wunderschönen Aussichtspunkt, dem neuen New Yorker Summit, lässt sich die 17-Jährige ablichten. Dabei sieht die Jugendliche super stylish aus und präsentiert den Fans ihre Mega-Figur.

In einem enganliegenden Crop-Pulli und einer modernen Leserhose sieht Shania aus wie eine richtige New Yorkerin. Auch ihre Follower sind von dem Look ganz begeistert.

 Du glaubst nicht, wie reich die Geissens wirklich sind

Fans sind aus dem Häuschen

Sicherlich auch von der Mega-Aussicht auf New York City, doch vor allem wegen Shania selbst. "Woah, so tolle Bilder" oder "Mit dem Alter schon so einen extrem guten Style" sind unter dem Posting zu lesen.

Das wurde der Geiss-Tochter wohl auch in die Wiege gelegt, schließlich war ihre Mutter Carmen Geiss ebenfalls Model und ihr Vater gründete die Modemarke "Uncle Sam".

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsRobert GeissCarmen Geiss

ThemaWeiterlesen