"Totalschaden"

Shania Geiss: Unfall mit brandneuem Range Rover

Im Jahr 2023 hatte Shania Geiss einen Autounfall. In ihrer Reality-Show spricht sie zum ersten Mal darüber.

Heute Entertainment
Shania Geiss: Unfall mit brandneuem Range Rover
Die Freude über den neuen Schlitten währte nicht lange. Wenige Wochen nach der Übergabe musste er in die Werkstatt.
RTLZWEI; instagram/davingeiss

Shania Geiss (19) war gerade mal zwei Monate mit ihrem ersten Auto unterwegs, als es passierte. Sie erlebte einen schweren Unfall. Das Ergebnis: Totalschaden!

Papa Robert droht mit Rauswurf

In der aktuellen Folge von "Davina & Shania - We Love Monaco" versucht Familienoberhaupt Robert Geiss (60) seine Töchter zum Arbeiten zu zwingen. Er droht sogar mit Rauswurf, wenn sie keinen Job finden.

Um den Zorn ihres Vaters zu besänftigen, helfen Shania und ihre Schwester Davina (20) im Familienhotel aus und putzen den Fuhrpark ihres Papas. Dabei passiert das nächste Drama: Davina rutscht mit einem Messer ab, als sie eine Folie vom Lamborghini ihres Vaters entfernen will. Ein Kratzer im Lack! "Jetzt muss ich die ganze Front austauschen", schimpft der Millionär.

"Wenn ihr einen richtigen Schaden sehen wollt, dann schaut euch mein Auto an", betont die 19-Jährige. Dann erzählt sie von ihrem Schockerlebnis, das zum "Totalschaden" führte. Im Einzelinterview spricht sie erstmals über ihren Unfall im Frühjahr 2023.

"Hat nicht mehr gebremst"

"Ich bin wirklich viel mit dem Auto gefahren, und es ist nie was passiert. Ich habe immer sehr aufgepasst", erinnert sich der Geiss-Sprössling. Als ein anderer Verkehrsteilnehmer vor ihr spontan die Spur wechselt, muss sie eine Vollbremsung hinlegen: "Das Taxi hinter mir hat einfach gar nicht mehr gebremst und ist dann voll in mich rein. Ich glaube, der Fahrer hat in sein Handy geguckt oder so."

Damals lautete ihre persönliche Diagnose: "Totalschaden", doch der Luxusschlitten konnte wieder auf Vordermann gebracht werden, und heute flitzt die Millionärstochter wieder durch die Straßen.

VIP-Bild des Tages

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat

    Auf den Punkt gebracht

    • Die 19-jährige Shania Geiss hatte einen schweren Unfall mit ihrem brandneuen Range Rover, der zum Totalschaden führte
    • In der aktuellen Folge von "Davina & Shania - We Love Monaco" hilft sie im Familienhotel aus, Währenddessen droht ihr Vater mit dem Rauswurf, wenn sie keinen Job finden
    • Ihre Schwester Davina verursacht einen Kratzer am Lamborghini ihres Vaters
    red
    Akt.