People

Shirin David über ihre Beauty-OPs: "Ich bereue nichts"

Rapperin Shirin David beantwortete auf Instagram die Fragen ihrer Fans. Dabei kam sie auch auf ihre Beauty-OPs zu sprechen.

Heute Redaktion
Teilen
Shirin David ist eine der erfolgreichsten Rapperinnen im deutschsprachigen Raum.
Shirin David ist eine der erfolgreichsten Rapperinnen im deutschsprachigen Raum.
imago images/Future Image

Brüste, Nase, Po und mehr: Es gibt nur wenige Körperteile, die bei Shirin David noch "natürlich" sind. Die deutsche Rapperin und Influencerin war schon oft beim Beauty-Doc und spricht auch offen darüber. Über 75.000 Euro soll sie bereits für Schönheitsoperationen ausgegeben haben. "60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym", beschreibt Shirin selbst ihren Körper.

"Habe mir sehr viel Zeit gelassen"

In einer Instagram-Runde wollte nun ein Fan wissen, ob sie inzwischen eine der OPs bereut. "Ich bereue zum Glück keinen einzigen Eingriff an meinem Körper", betont sie und erklärt, dass sie jedes Mal gründlich nachgedacht habe: "Aber das ist wirklich nur dem geschuldet, weil ich mir sehr, sehr viel Zeit gelassen habe." In die Recherche hat sie laut eigenen Angaben viel Zeit investiert.

Shirin hat zwei Nasen-OPs hinter sich

Zuletzt ließ sich Shirin die Nase Anfang des Jahres zum zweiten Mal "verschönern". Warum das denn? "Weil ich sie etwas feiner haben wollte. Bei meinem ersten Nose-Job habe ich so wenig wie möglich ändern lassen, denn was weg ist, ist weg", erklärt sie. 

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram