People

Shirin David will für Männer unattraktiv werden

Sie zählt zu den erfolgreichsten Rapperinnen im deutschsprachigen Raum und ist auch dementsprechend begehrt bei der Männerwelt.

David Slomo
Shirin David mit neuer Frisur.
Shirin David mit neuer Frisur.
Instagram

Blondierte Augenbrauen, völlig neue Frisur – Shirin David sieht komplett verändert aus. Und Kenner wissen: Wenn sich ein Star so radikal umstylt, schreit alles nach einem Comeback. Das würde tatsächlich auch zu ihrem Release-Zyklus passen. Immerhin wartete sie bisher immer zwei Jahre, bevor sie ein weiteres Album releaste. 

Neues Schönheitsideal?

Doch anscheinend hat ihre äußerliche Veränderung einen weiteren Grund. Vokuhila, Stirnfransen und gebleichte Augenbrauen bedeuten wohl nicht nur neue Musik. Angesprochen auf ihren neuen Style, erklärt Shirin: "Ich liebe es, weil besonders Männer es hassen". 

Wieso sie das möchte, ist nicht ganz klar. Fans wissen aber, dass die Rapperin sich gerne gegen die Männerwelt auflehnt. Und auch damit möchte sie wohl sagen, dass sie sich nicht nach dem Schönheitsbild richten möchte, welches die Herren der Schöpfung von ihr erwarten. 

Ob ihr das nun gelingt? Fraglich.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema