People

Shootingstar aus Wien ersetzt den Wendler 

Die Wienerin Maibritt will mit ihrer Band "Pachata" international durchstarten. Die Vorzeichen stehen gut, immerhin hat sie Wendlers Ex an ihrer Seite

Teilen
Maibritt
Maibritt
Christian Barz

Er war der Manager von Michael Wendler. Doch nachdem dieser mit wilden Corona-Verschwörungstheorien ankam, trennte sich der 44-Jährige kurzerhand von dem "Egal"-Sänger. Nun hat Markus Krampe ein neues Projekt am Start, welches er unter das Volk bringen möchte. Dabei handelt es sich um die 18-jährige Sängerin Maibritt aus Wien und den ehemaligen "Popstars"-Gewinner Christóbal.

1/3
Gehe zur Galerie
     Das Cover zur ersten gemeinsamen Single "Cruel Summer" von Pachanta
    Das Cover zur ersten gemeinsamen Single "Cruel Summer" von Pachanta
    Christina Grey

    Der Sänger konnte mit seiner Siegerband "Room2012" einige Chart-Erfolge feiern. Außerdem ist der gebürtige Spanier in vielen Produktionen gemeinsam mit bekannten Künstlern wie z.B. Kay One ("Bachata") zu hören. Die Wiener Sängerin Maibritt wurde aus über 600 Kandidaten auserwählt, zusammen mit Christóbal das neue Euro-Latin-Pop-Duo "Pachanta" zu geben. Party-Papst Krampe will mit seinen Kontakten in der Musikbrache das Duo zu einer internationalen Marke machen.

    Pietro Lombardi und David Hasselhoff sind ihre Fans 

    Zusammen covern sie die größten Hits der 1980er-Jahre und lassen diese in einem ganz neuen Sound wieder aufleben. Verpackt werden Reggaeton-Beats und Latino Klänge zu einem komplett neuen "Euro-Latin-Pop". Der TV-Sender RTL berichtete bereits über die Entstehungsgeschichte von Pachanta. Neben Rapper Kay One zählen u.a. auch Pietro Lombardi, Knossi und David Hasselhoff zu den Supportern des Duos. 

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram