Life

Sich schminken wie Rihanna!

Heute Redaktion
Teilen

Superstar Rihanna und MAC Cosmetics haben sich 2013 für vier Kollektionen zusammengetan. Seit dem Sommer kann man bereits auf drei erfolgreiche Kooperationen geblicken. Mit dem Ruby Woo ist MAC ein Kult-Lipstick gelungen und auch die der Ombre Kollektion für den Sommer sowie die Riri Hearts MAC Herbst Kollektion ist ausverkauft.

Mit der vierten und letzten Kollektion dieses Jahres kommt die erfolgreiche Riri und MAC Saga zu einem Ende. In der Holiday Kollektion werden noch einmal alle Lieblinge und bereits nicht mehr erhältlichen Produkte rechtzeitig vor Weihnachten noch einmal auf den Markt gebracht.

Es kehrt der Riri Woo begleitet von zwei neuen Lippenstiften zurück: Pleasure Bomb und Bad Girl Riri. Außerdem beinhaltet die Riri Hearts MAC Holiday Kollektion einen Nagelack, zwei Superslick Liquid Eye Liner, Veluxe Pearlfusion Shadow, Bronzing Powder, den double-ended 217 Blending Brush, sowie den 239 Eye Shader Brush. Die exklusiven perlmuttfarbenen Verpackungen mit Riri´s roségoldenen Details setzen die limitierte Kollektion perfekt in Szene. In unserer Bildergalerie können Sie sich von der gesamten limitierten Kollektion ein Bild machen!