Leser

Vorsicht spitz! Wiener macht gefährlichen Fund in Rahm

In Wien-Mariahilf freute sich ein Leser auf eine warme Mahlzeit samt Crème fraîche. Doch dem Familienvater blieb das Milchprodukt im Hals stecken.

Robert Cajic
Ein Sauerrahm aus einem Wiener Supermarkt sorgte bei einem Mann für einen unruhigen Magen.
Ein Sauerrahm aus einem Wiener Supermarkt sorgte bei einem Mann für einen unruhigen Magen.
Leserreporter

"Heute"-Leser Dario* (Name von der Redaktion geändert) traute seinen Augen nicht, als er die letzten Tropfen Sauerrahm aus der Packung löffelte. Der Grund: In seinem Becher fand der 27-Jährige zwei Glassplitter vor. Einer davon war rund zwei Zentimeter lang. Schockiert nahm der Supermarkt-Kunde den Fund mit seinem Smartphone auf.

"... damit du ganz sicher stirbst"

In dem Clip zeigt sich der Wiener schockiert über den Glas-Fund: "Schau, was man im Essen findet? Glas – damit du auch ganz sicher stirbst.", mutmaßt er. Dass man gefährliche Gegenstände in einer Packung Sauerrahm finden kann, ist für den Angestellten unerklärlich: "Stellen wir uns nur vor, dass sich Glas in einem Pudding befindet und ein Kind einfach drauf los isst?!"

Aus Angst vor inneren Verletzung unterließ Dario das Verzerren des restlichen Sauerrahms: "Seither habe ich keinen Hunger mehr!"

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter