"Heute"-Leser betroffen

Sicherheitsbedenken: Keine Tickets mehr an Austria-Fans

Am 2. Februar startet der heimische Fußball mit dem Cup-Schlager Sturm gegen Austria ins Frühjahr. Jetzt gibt es Aufregung um den Ticketverkauf.

Sport Heute
Sicherheitsbedenken: Keine Tickets mehr an Austria-Fans
Im Oktober fügten die Violetten Sturm eine 1:0-Niederlage zu.
GEPA

Die Austria-Fans sind bereit für den Frühjahrsauftakt gegen Sturm. Im ÖFB-Cup treffen die Veilchen am 2. Februar in Graz auf den Tabellenzweiten. Der Gästeblock der Austria ist bereits seit Dienstag ausverkauft. Jetzt sorgen die Grazer beim Ticketverkauf für Aufregung. 

"Aufgrund von Sicherheitsbedenken findet der Ticketverkauf für das UNIQA ÖFB Cup-Viertelfinale gegen den FK Austria Wien ab sofort geschützt für Mitglieder und Abonnent:innen statt", hieß es auf der "X"-Seite des Vereins. Damit gibt es keine weiteren Tickets für die Fans der Wiener Austria. 

Fans sind verärgert

Von einigen Zuschauern, die bereits eine Karte erworben haben, kommt jetzt die Meldung, dass ihre Tickets storniert worden sind. Sturm will damit auf Nummer sicher gehen. Auch "Heute"-Leser Andreas P. ist mehr als verärgert. Er kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb Sturm einfach so Tickets storniert: "Und das obwohl wir im Familiensektor in der Nähe vom Gästesektor sitzen!"

1/29
Gehe zur Galerie
    Die Rekorde und Kuriositäten der Bundesliga-Herbstsaison
    Die Rekorde und Kuriositäten der Bundesliga-Herbstsaison
    GEPA

    Ein anderer schreibt: "Wir haben bei Sturm ein Ticket bestellt, um euch zu unterstützen, dieses wurde aber leider storniert, weil sie nur mehr für Mitglieder und Abonnenten sind, obwohl wir davor bestellt haben!"

    Der Austria sind in diesem Fall die Hände gebunden. Jegliche Stornierungs-Themen sind in der Verantwortung der Heimmannschaft.

    red
    Akt.