Eleonora Incardona begleitet die Klub-WM in den USA für den Streamingdienst "DAZN". Sie berichtet von den Seitenlinien der Matches. Sie begeistert die Fans aber nicht nur mit ihren Berichten, sondern auch mit ihren Instagram-Auftritten in freizügigen Outfits.
Incardona stammt ursprünglich aus Sizilien und studierte Jus. 2010 bewarb sie sich für den "Miss Italia“-Bewerb. Sie gewann zwar nicht, kam aber dadurch zum Modeln, und in weiterer Folge wurde sie vom Fernsehsender "Sportitalia" als Moderatorin verpflichtet. Von dort aus wechselte sie dann zu "DAZN".
Incardona sagte der "La Gazzetta dello Sport": "Das Stadion ist etwas Besonderes für mich. Die Möglichkeit, nah am Geschehen zu sein, dabei die Details zu studieren. Zu verstehen, was passiert, indem man den Stimmen der Protagonisten zuhört, gibt mir etwas Besonderes, das schwer zu erklären ist." Privat ist Incardona mit dem italienischen Nationalspieler Samuele Ricci vom FC Turin liiert. Die beiden machten ihre Beziehung im letzten Jahr öffentlich.