Wintersport

Sieger Feller muss volle Windel seines Sohnes wechseln

Manuel Feller feierte in Flachau seinen ersten Weltcupsieg und krönte sich zum "Märchenprinz". Vor dem Windelwechseln bewahrt ihn das nicht.

Sebastian Klein
Teilen
Manuel Feller zeigt eine volle Windel seines Sohnes. Den unappetitlichen Inhalt wollen wir euch ersparen.
Manuel Feller zeigt eine volle Windel seines Sohnes. Den unappetitlichen Inhalt wollen wir euch ersparen.
Instagram

"Zurück an die Arbeit", schreibt Manuel Feller in seiner Instagram-Story und zeigt einen kurzen Clip von sich selbst beim Windelwechseln. Dabei überlässt er wenig der Fantasie. Er zeigt erst sein angewidertes Gesicht und dann die offenkundig benutzte Windel seines Sohnes Leon.

Der erste Weltcupsieg hat den 28-Jährigen also nicht groß verändert. Der Tiroler bleibt seiner Linie treu und gewährt seinen Followern auf Instagram tiefen Einblick in sein Privatleben. Daheim muss auch ein frischgebackener "Märchenprinz" mit anpacken. 

Manuel Feller als "Märchenprinz" von Flachau.
Manuel Feller als "Märchenprinz" von Flachau.
picturedesk

Den neuen Spitznamen verdankt er übrigens ebenfalls seiner offenen und direkten Art. Nach der Verschiebung der beiden Kitzbühel-Slaloms nach Flachau hatte er den neuen Austragungsort im direkten Vergleich mit dem Ganslernhang als "Märchenwiese" bezeichnet.

Damit erlegte er sich selbst viel Druck auf. "Jetzt muss er dort gewinnen", kommentierte etwa Damencheftrainer Christian Mitter den Sager. Gesagt, getan. Feller gewann den ersten der beiden Slaloms am Samstag. Im Zielraum ertönte der EAV-Hit Märchenprinz. Später wurden Feller eine Krone und ein Umhang überreicht.

    Die größten rot-weiß-roten Ski-Legenden
    Die größten rot-weiß-roten Ski-Legenden
    GEPA
    Mehr zum Thema
    ;