People

Silbereisen bricht sich bei Show-Probe das Bein

Schlagerstar und "DSDS"-Juror Florian Silbereisen berichtet in einem Interview von seinem Motorradunfall. 

Heute Redaktion
Teilen
Schlagerstar Florian Silbereisen musste eine schmerzhafte Erfahrung machen.
Schlagerstar Florian Silbereisen musste eine schmerzhafte Erfahrung machen.
imago/Christian Schroedter

Eigentlich ist Florian Silbereisen mit seinem Motorrad gerne unterwegs. "Wenn ich heimkomme und nach getaner Arbeit etwas frei habe, dann genieße ich es sehr, mal für ein paar Stunden zu cruisen", schwärmt er im Gespräch mit der "Bild".

So kam es zu dem Motorrad-Unfall

Und normalerweise fährt er auch ganz vorsichtig: "Ich gehe im Straßenverkehr null Risiko ein. Am liebsten cruise ich mit 90 km/h die Landstraße entlang und genieße die vorbeiziehende Landschaft." Doch einmal gab es einen Unfall – und zwar in seiner Show "Das Winterfest der Volksmusik". "Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen. Damals wollte ich mit einem Motorrad durch einen Feuerreifen springen. Ich war bei einer Probe zu übermütig und schon war es geschehen", offenbart Silbereisen.

"Da kann auch mal was schiefgehen"

Silbereisen war sich damals bewusst, dass etwas passieren kann: "In unseren Shows wage ich gerne Neues, da kann bei den Proben auch mal was schiefgehen. In so einer Probenhalle habe ich ja nur für mich Verantwortung zu tragen, so der Ex von Helene Fischer

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;