Liebes-Show geht weiter

Silbereisen & Egli: Wagen sie den nächsten Schritt?

Schon lange warten Schlager-Fans auf mehr Content von Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Endlich hat das Warten ein Ende.

Heute Entertainment
Silbereisen & Egli: Wagen sie den nächsten Schritt?
Schon in der ORF-Show "Der große Schlagerabschied" konnten Florian Silbereisen und Beatrice Egli ihre Finger nicht voneinander lassen.
Hendrik Schmidt / dpa / picturedesk.com

Seit einiger Zeit wird spekuliert, ob Florian Silbereisen (42) und Beatrice Egli (35) ein Paar sind. Besonders die Andeutungen bei ihren gemeinsamen Auftritten sorgen immer wieder für neue Gerüchte.

"Das wissen nur wir"

Ihr Duett "Das wissen nur wir" sorgte in den letzten Monaten für viel Aufsehen und Spekulationen. Die emotionalen Zeilen und ihre innige Körpersprache während Live-Auftritten vor einem Millionenpublikum führten dazu, dass Fans und Medien sich fragten, ob zwischen den beiden mehr als nur eine berufliche Beziehung besteht.

Die geheimnisvolle Antwort der beiden auf die Liebesfrage verstärkte das Interesse noch weiter. Statt Klarheit zu schaffen, spielten Egli und Silbereisen mit den Träumen ihrer Fans und antworteten selbst in Interviews stets mit den Songtextzeilen: "Das wissen nur wir". Doch, wie die 35-Jährige jetzt in einer Fragerunde auf Instagram enthüllte, gibt es bald Neuigkeiten.

Rätselraten geht weiter

In einer Instagram-Story deutete Egli an, dass sie und Silbereisen an etwas Neuem arbeiten, ohne jedoch Details preiszugeben. "Wir sind an Neuem dran. Aber was es wird, kann ich noch nicht verraten", so die Schlagersängerin. Das Rätselraten geht also weiter, und die Fans dürfen gespannt sein, woran das Gesangsduo derzeit arbeitet.

Das VIP-Bild des Tages:

    Hailey Bieber modelt für die neue Swimwear-Kollektion von Victoria's Secret.
    Hailey Bieber modelt für die neue Swimwear-Kollektion von Victoria's Secret.
    Instagram/haileybieber

    Auf den Punkt gebracht

    • Nach den Beziehungs-Gerüchten, machen Egli und Silbereisen erneut gemeinsame Sache
    • Bisher gaben die beiden jedoch keine genaueren Details preis
    red
    Akt.