People

Florian Silbereisen hat Deutschland verlassen

Nur einen Tag nach der "Deutschland sucht den Superstar"-Liveshow stand Florian Silbereisen schon wieder am Set vom "Traumschiff". 

Teilen
Florian Silbereisen dreht schon wieder fürs "Traumschiff"
Florian Silbereisen dreht schon wieder fürs "Traumschiff"
Instagram

Am Samstag war Florian Silbereisen noch bei "Deutschland sucht den Superstar" als Juror zu sehen, einen Tag später drehte der Moderator schon wieder am Set vom "Traumschiff“. Auf Instagram ließ der vielbeschäftigte Florian Silbereisen seine Fans an seinem turbulenten Alltag teilhaben.

"Gerade wieder auf dem Traumschiff angekommen für die nächsten Drehtage…", schrieb der Schlagerstar unter ein Instagram-Selfie vom Bord der MS Amadea. Die Osterfolge vom "Traumschiff" hat sich Silbereisen übrigens vom Traumschiff aus angeschaut. Ziemlich meta ...

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram