Silvester-Feuerwerk mit Sicherheitsabstand - geht das?

Sieht so Silvester 2020 aus? Ein junges Paar mit Gesichtsmasken und Wunderkerzen
Sieht so Silvester 2020 aus? Ein junges Paar mit Gesichtsmasken und WunderkerzenGetty Images/iStockphoto/cerro_photography
Das Jahr 2020 war alles andere als schön: Corona hielt die ganze Welt in Atem und brachte viele Einschränkungen. Wie werdet ihr also Silvester feiern?

Normalerweise wird Silvester groß gefeiert: Feuerwerk, Sekt, Böller, Bleigießen und der ein oder andere Schwips sind nur wenige Dinge, mit denen der Jahreswechsel eigentlich zelebriert wird. In Zeiten von Corona, Sicherheitsabstand und Schutzmasken kann das aber schnell anders aussehen.

Wir wollen deshalb von euch wissen, ob ihr euch eine Silvesterfeier unter den Corona-Bestimmungen vorstellen könnt? Wo und mit wem werdet ihr feiern und unterscheidet sich das Fest dieses Jahr von euren vergangenen Feiern? Schickt uns eure Gedanken und Geschichten mit Fotos - passend zu euren Stories - an community@heute.at und gewinnt mit etwas Glück 50 Euro!

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserÖsterreichCoronavirusSilvester

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen