Diese Frage regt auf

"Single?" – Polizist verärgert Reality-Star nach Unfall

Alexandra Leonhard wurde in einen Unfall verwickelt. Sie spricht nun auf Insta über den Vorfall.
Heute Entertainment
14.11.2025, 11:19
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Was für ein Schockmoment! Reality-Star Alexandra Leonhard (bekannt aus TV-Formaten wie "Temptation Island" oder "FBoy Island") feierte am 11.11. ausgelassen den Start in die Karnevalssaison. Kurz danach endete die gute Laune abrupt: Auf der Autobahn Richtung München krachte es!

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 27-Jährige direkt nach dem Unfall: "Wir hatten einfach einen Unfall, aber uns geht’s gut." Offenbar verlor der Fahrer, Alexandra saß nur auf dem Beifahrersitz, bei hoher Geschwindigkeit kurz die Kontrolle.

Zu viele Fragen vom Polizisten?

Zum Glück blieb es bei einem Blechschaden, niemand wurde verletzt. "Das war mein erster Unfall auf der Autobahn – und das bei so einer hohen Geschwindigkeit. Es hätte auch ganz anders ausgehen können", erzählt die Influencerin sichtlich mitgenommen.

Doch während sie den Schreck noch verdauen musste, kam schon der nächste Aufreger: die Polizei-Fragen am Unfallort.

Ein Beamter wollte nicht nur die üblichen Daten aufnehmen, sondern ging weit über das Nötige hinaus, wie Alexandra meint. "Er hat uns nach dem Beziehungsstatus gefragt. Also: Single? Verheiratet? Verwitwet? Und da frag ich mich, was spielt das für eine Rolle?" erzählt sie empört in ihrer Story.

Dann kam’s noch kurioser: Auch ihren Beruf wollte der Polizist wissen. "Wir stehen da völlig unter Schock, 120.000 Autos rasen an uns vorbei, und er fragt, was ich arbeite! Ich hab mich echt gefragt: Was soll das?"

Tatsächlich: Laut Verkehrsrechtsexperten sind solche Fragen in der Regel nicht relevant. Nur wenn Alkohol, Drogen oder berufliche Sonderregelungen im Spiel wären, müsste genauer nachgefragt werden.

Doch Alexandra war nicht Fahrerin und wohl auch nicht wirklich auffällig. Die Fragen des Beamten wirken also zumindest unnötig neugierig. Wer weiß, vielleicht wollte er kurz den "Verführer" für sie spielen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 14.11.2025, 11:29, 14.11.2025, 11:19
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen