Heißt genauso wie er

Skandal-Rapper Gzuz erneut Vater! Drittes Kind ist da

Vom Gericht in den Kreißsaal. Vor wenigen Monaten saß Gzuz noch im Gefängnis, jetzt hält er endlich seinen ersten Sohn in den Händen. 

Heute Entertainment
Skandal-Rapper Gzuz erneut Vater! Drittes Kind ist da
Rapper Gzuz ist begeistert. Mit seiner Frau Lisa hat er nun drei Kinder.
instagram/gzuz187_official

Gangsta-Rapper Gzuz (35) freut sich wieder über Nachwuchs! Am Dienstag begrüßen er und seine Frau Lisa Klauß (28) ihren ersten gemeinsamen Sohn. Neben den beiden Töchtern Malina (10) und Emilia (5) macht der Sprössling das Familienglück endgültig perfekt. 

Jetzt Dreifach-Papa

Der "187"-Rapper, der gebürtig Kristoffer Jonas Klauß heißt, teilt die frohe Botschaft auf seinem Instagram-Profil. Mit zwei Fotos präsentiert er seine Vaterfreude. Auf dem einen hält er seinen frischgeborenen Sohn im Arm, auf dem anderen zeigt er eine Geburtskarte mit einigen wichtigen Details. Demnach hat der Sprössling den Namen "Kristoffer" bekommen, trägt also den gleichen Vornamen wie sein Papa. Am Dienstagmorgen um 9.37 Uhr erblickt der Sohnemann das Licht der Welt. Mit seinen 2550 Gramm und 49 Zentimetern ist der jüngste Spross der Familie ein eher zierliches Baby. 

Nach zwei Töchtern ist Kristoffer der erste Junge für das Paar. Beim ersten Ultraschalltermin waren sich die beiden noch sicher, dass es wieder ein Mädchen wird. Doch jetzt ist die Freude umso größer. Schön, dass das Paar wieder lachen kann, denn nachdem sie sich im Mai 2022 auf Mallorca das "Ja"-Wort gegeben hatten, wurde der Rapper nämlich nur wenige Monate später verurteilt.

Gzuz saß im Gefängnis

Bis vor Kurzem noch saß der Frontmann in Hamburgs Schwerverbrecher-Knast "Santa Fu". Das Landgericht Hamburg hatte den Musiker wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen das Sprengstoff- und Waffengesetz zu achteinhalb Monaten Haft und 414.000 Euro Geldstrafe verurteilt. Er hatte eine Frau geschlagen und mit einer Schreckschusspistole um sich geschossen. Im August 2023 wurde er dennoch vorzeitig entlassen, ist deshalb noch auf Bewährung. So konnte er seiner Ehefrau noch in den letzten Schwangerschaftsmonaten beistehen. 

VIP-Bild des Tages

1/161
Gehe zur Galerie
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    instagram/irinashayk

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Gangsta-Rapper Gzuz freut sich über die Geburt seines dritten Kindes
    • Es ist ein Sohn namens Kristoffer, den er mit seiner Frau Lisa Klauß begrüßt
    • Erst kürzlich wurde er aus dem Gefängnis entlassen
    • So konnte er seine Ehefrau während ihrer Schwangerschaft noch unterstützen
    • Nun ist die Familie komplett und das Paar ist überglücklich
    red
    Akt.