People

Erstes Foto von Rapper Gzuz aus Gefängnis aufgetaucht

Jetzt ist er also tatsächlich im Häfn. Lange Zeit drückte sich der Rapper vor seiner Strafe, nun sitzt er sie ab.

David Slomo
Gzuz  bei seinem Spaziergang
Gzuz bei seinem Spaziergang
picturedesk, instagram/bonezMC

Erst Ende September darf er wieder die Gitterstäbe hinter sich lassen. Bis dahin muss Gzuz im Gefängnis bleiben. Jedoch scheint er die Zeit hinter Gittern nicht ungenutzt zu lassen.

Während nun ein Foto aufgetaucht ist, dass den 187-Rapper bei seinem Hofgang zeigt, erscheinen auf seinem Insta-Kanal immer wieder Beiträge und Stories. Zuletzt wurden sogar Singles von Gzuz released. Wie das möglich ist? Der Musiker hat schon im Vorhinein Content und Songs produziert, damit seine Fans nicht auf dem Trockenen sitzen müssen.

Songs im Häfn

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er auch im Gefängnis an weiteren Songs arbeiten, um im September ein riesiges Comeback zu feiern. Bis dahin wird er aber ganz brav seine Runden im Hof der Justizanstalt drehen müssen.

Übrigens: Falls du dich fragst, wieso Gzuz im Gefängnis sitzt, HIER geht es zur ganzen Story >>>

1/3
Gehe zur Galerie
    Der CL500 ist nur mehr Schutt und Asche.
    Der CL500 ist nur mehr Schutt und Asche.
    Instagram
    Mehr zum Thema