Skandal-Rocker Pete Doherty hat sich offenbar verlobt

Was ist denn das für ein Ring, Pete?
Was ist denn das für ein Ring, Pete?Instagram
Der Sänger ist eher für seine Eskapaden als für seine Musik bekannt. Doch mittlerweile scheint er etwas geläutert zu sein.

Der 42-Jährige ist kaum wiederzuerkennen. Der einst so dürre und drogenabhängige Pete Dohertyblüht aktuell so richtig auf. Grund dafür dürfte sein privates Glück sein. Denn der Rocker ist total verliebt. 

Seit 2020 wohnt er mit Katia de Vidas in Frankreich und lässt es sich gut gehen. Die zwei wurden dort bereits mehrfach Händchen haltend und busserlnd gesichtet.

Nicht die erste Verlobung

Laut "Daily Mail" sind es aber mehr als nur Schmetterlinge im Bauch. Demnach soll der einstige Skandal-Rocker seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt haben. Und sie soll offenbar auch "Ja" gesagt haben. Auf einem gemeinsamen Insta-Foto sieht man auch einen auffälligen Ring an der Hand von Katie. Läuten also schon bald die Hochzeitsglocken?

Pete selbst scheint auf jeden Fall happy zu sein. Laut eigener Aussage ist er seit nunmehr über zwei Jahren clean: "Ich habe seit zweieinhalb Jahren kein Heroin mehr genommen. Das ist eine große Sache für mich". 

Es ist übrigens nicht die erste Verlobung für Doherty. Zwischen 2005 und 2007 war der Musiker mit Mode Kate Moss zusammen. Zu einer Hochzeit kam es aber nie. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Pete Doherty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen