Lindsey Vonn ist zurück, und wie! Mit ihrem Comeback-Sieg in der Abfahrt von St. Moritz hat die 41-Jährige fast alle Kritiker verstummen lassen, die nach ihrem Comeback im vergangenen Winter an ihr gezweifelt hatten. Die frühere Gesamtweltcup-Siegerin zählt wieder zu den schnellsten Fahrerinnen, und das mit einem künstlichen Kniegelenk.
Ihr großes Ziel: Eine Medaille bei den Olympischen Spielen im Februar. Und das hat sie sich auch in den Weihnachtsfeiertagen vor Augen. Neben Trainingseinheiten mit ihrer Schwester gab es aber auch Zeit für Familie, am Heiligen Abend legte die Ski-Queen sogar eine Tanzeinheit ein.
In ihrer Story teilte die US-Amerikanerin ein Video von einer Trainingseinheit. Dazu schrieb sie vielsagend "Olympia". Zudem absolvierte sie eine zweite Einheit mit ihrer Schwester. Vonn nahm sich aber auch Zeit für besinnliche Stunden mit ihrer Familie und Freunden.
Vor dem warmen Kaminfeuer schlürfte die Speed-Spezialistin eine heiße Schokolade mit Marshmallows. Außerdem schwang sie gemeinsam mit ihrer Schwester vor dem Christbaum das Tanzbein und zeigte, dass sie nicht nur auf der Piste eine gute Figur macht. Mittendrin: Ihr Hund Chance.
Sollte Vonn bis in den Februar ihre aktuelle Form beibehalten, muss man bei den Olympischen Spielen definitiv mit der 41-Jährigen rechnen. Eine Medaille in einem der Speed-Bewerbe ist alles andere als unrealistisch. Fest steht jedenfalls: Die US-Amerikanerin wird alles dafür tun – auch Trainingseinheiten zu Weihnachten.