Wintersport

Ski-Queen Vonn überrascht Fans als Sängerin

WM-Gold und Olympia-Titel hat Lindey Vonn bereits. Jetzt geht die ehemalige Ski-Queen als Sängerin auf den Grammy los. 

Heute Redaktion
Teilen
Lindsey Vonn mit Schwester Karin
Lindsey Vonn mit Schwester Karin
Screenshot Instagram

Lindsey Vonn hat viele Talente. Schnelles Skifahren ist zweifelsfrei ihre Parade-Disziplin. Doch die 35-Jährige hängte die langen Latten im Vorjahr an den Nagel.  

Was ihre Fans noch nicht wussten: Auch als Sängerin macht Vonn gute Figur. Das bewies sie nun auf einer gemeinsamen Autofahrt mit Schwester Karin. 

"Nicht für die Öffentlichkeit"

Das Duo hört im Radio einen Song der US-Country-Band Rascal Flatts – und trällert lautstark mit. Ein Video davon landete prompt auf Vonns Instagram-Account. "Das passiert bei langen Fahrten", schreibt Vonn. Schwester Karin meint: "Das war eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt." Zu spät. Seht und hört selbst:

Mehr zum Thema