Wintersport

Ski-Star Manuel Feller lüftet süßes Baby-Geheimnis

Ein ganz spezielles Ostergeschenk für Ski-Star Manuel Feller. Der Tiroler lüftete in sozialen Netzwerken sein Baby-Geheimnis. 

Heute Redaktion
Teilen
Manuel Feller wird zum zweiten Mal Vater.
Manuel Feller wird zum zweiten Mal Vater.
Gepa

Feller wird zum zweiten Mal Vater. Der 28-Jährige postete auf Instagram ein besonders herziges Foto mit seiner schwangeren Lebensgefährtin. Der zweifache Slalom-Weltcupsieger hielt dabei mit seinen Händen den Babybauch seiner Freundin. 

Das Familienglück ist perfekt. Feller fügte dem Schnappschuss die Hashtags "Familie" und "Nächstes Kapitel" an. 

Im November 2019 war der Technik-Spezialist zum ersten Mal Vater geworden, hatte Sohnemann Lio das Licht der Welt erblickt. 

Feller kann also bald mit zwei Kindern auf der "Märchenwiese" Ski fahren...

1/8
Gehe zur Galerie
    Österreichs Medaillen-Helden bei der Ski-WM 2021 in Cortina zum Durchklicken!
    Österreichs Medaillen-Helden bei der Ski-WM 2021 in Cortina zum Durchklicken!
    gepa pictures
    Mehr zum Thema