Marie-Michele Gagnon und Travis Ganong galten als Traumpaar im Ski-Weltcup. 2023 beendeten sie gemeinsam ihre Karriere, sie fuhren in Brautkleid und Anzug die Piste runter.
Letzten Sommer haben die Kanadierin und der US-Amerikaner nach 16 Jahren Beziehung und der Verlobung in den Schweizer Alpen geheiratet.
Nun wartet das nächste große Abenteuer auf die Ex-Ski-Asse. "Unsere kleine Familie wird bald wachsen. Wir könnten nicht aufgeregter auf diese lebensverändernde Reise sein, die im Juli für uns beginnt!" Mit diesen Worten verkünden sie auf Instagram, dass sie acht Monate nach der Trauung ihr erstes Kind erwarten. Die Freude darüber ist riesig.
Die virtuellen Glückwünsche ließen nicht lange auf sich warten. Nina Ortlieb, Anna Veith oder auch Michi Kirchgasser freuten sich mit den werdenden Eltern mit.
Allrounderin Gagnon bestritt während ihrer Ski-Karriere insgesamt 273 Weltcuprennen, Speedspezialist Ganong startete 189 mal. Beide konnten je zweimal gewinnen. Im Gegensatz zu seiner Frau hat Ganong eine WM-Medaille zu Hause. 2015 wurde er Vize-Weltmeister in der Abfahrt.