Life

Löst dieser Cut die Skinny Jeans bald ab?

Der Denim-Trend geht in eine ganz neue Richtung. Wird nach fast 15 Jahren die legendäre Skinny Jeans abgelöst?

Heute Redaktion
Teilen

Wie das Modemagazin "ELLE" berichtet, stehen harte Zeiten für die Skinny Jeans bevor. Warum? Die Hosenbeine weiten sich merkbar und gehen sogar wieder in Richtung Schlaghose.

Besonders die hochsitzende Taille hat sich schon breit gemacht, jetzt kommen auch noch gerade Beinschnitte dazu. Neben Hochwasser-Hosen und bestickten Details (wir erinnern uns an die Strass-Krönchen auf den Gesäßtaschen von Paris Hilton), werden auch wieder farbige Ziernähte im Trend sein.

Revival der Boot Cut



Jane Birkin hat sie in den 1970er Jahren bereits berühmt gemacht, jetzt sind sie wieder da. Die ab den Waden ausgestellten Hosenbeinen lassen sich perfekt mit simplen Tops und Blusen kombinieren. Das gewisse Etwas bekommen sie, wenn man sie mit Keilabsätzen trägt.

(mia)

Mehr zum Thema