Skurrile Diät – Tim Mälzer nahm 10 Kilo in 9 Tagen ab

Tim Mälzer
Tim MälzerImago Images
Und plötzlich war er zehn Kilo leichter! TV-Koch Tim Mälzer verriet in einem Interview den Grund für seinen Gewichtsverlust.

Wie nimmt eigentlich ein Star-Koch ab? Eine Frage, die sich auch ein RTL-Reporter stellte, als der plötzlich erschlankte Tim Mälzer auf einer Veranstaltung vor ihm stand. 

Fragwürdige Diät

Der 50-Jährige nahm in neun Tagen ganze zehn Kilo ab. "Ist das ein Ding für die großen Magazine?", antwortete Mälzer scherzhaft und verriet dann sein skurriles Diätgeheimnis: "Ich habe neun Tage lang nichts gegessen und einfach nur Tee getrunken. Und damit ist mir das ganz gut gelungen." Demnächst wolle er vielleicht ein neues Diät-Koch rausbringen, witzelte er weiter: "Da wären halt neun Tage, neun Rezepte für Teekochen drin." Gesund klingt das nicht...

So hat Adele abgenommen

Zuletzt hatte unter anderem Weltstar Adele mit ihrer Diät von sich reden gemacht. Sie machte die sogenannte Sirtfood-Diät. Bei dieser speziellen Fastenkur darf man nur bestimmte Lebensmittel zu sich nehmen, darunter Rotwein, Schokolade, Buchweizen und Sellerie. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Tim Mälzer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen