"Absurdeste 5 Minuten"

Skurriler Männerchor irritiert "Fernsehgarten"-Zuseher

Im ZDF-"Fernsehgarten" treten immer wieder bekannte Namen aus der TV- und Musikbranche auf. Ein Männerchor stiehlt ihnen diesmal die Show.

Heute Entertainment
Skurriler Männerchor irritiert "Fernsehgarten"-Zuseher
Andrea Kiwi Kiewel lud einen Männerchor in ihren Fernsehgarten.
IMAGO/BOBO

Und wieder sorgt eine neue Episode von Andrea Kiewels (58) "Fernsehgarten" im ZDF für Aufsehen. Diesmal ist es allerdings kein frecher Spruch der Moderatorin, kein TV-Hoppala und kein großer Star, der in der Sendung aufgetreten ist: Stattdessen zeigen sich die Fans irritiert von einem Männerchor.

Aufsehen um Männerchor im ZDF

"85 Männer, die Grüngürtelrosen aus Köln", stellte Kiwi die Truppe vor. "Ein Chor, ein Kult-Chor. Ich muss zu meiner Schande gestehen – ich habe noch nie in Köln gelebt, mag Köln aber sehr gerne – ich hatte von euch noch nie zuvor gehört", gab sie zu.

In weißen Shirts und grünen Hosen sangen sie anschließend spontan neben der 58-Jährigen den Klassiker "Ein kleiner grüner Kaktus". "Achtung, Weltpremiere!", machte die Moderatorin neugierig. Was dann folgte, sorgte eher für Lacher. Sie wollte von den Herren nämlich mit "Ba-da-bam" begleitet werden. Später wurde dann immerhin ein eigener Song vorgetragen, den Kiwi als "ganz, ganz großes Kino" bezeichnete.

Auf Twitter zeigen sich die Zuschauer jedoch eher weniger begeistert von der skurrilen Showeinlage. "Das sind die absurdesten fünf Minuten 'Fernsehgarten', die ich jemals gesehen habe", schrieb ein User laut "Focus". "Ich finde es voll gut", gibt es jedoch vereinzelt auch positive Stimmen in den sozialen Netzwerken.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein Männerchor sorgte kürzlich im ZDF-"Fernsehgarten" für Aufsehen, als sie spontan neben der Moderatorin Andrea Kiewel den Klassiker "Ein kleiner grüner Kaktus" sangen
    • Die skurrile Showeinlage sorgte bei den Zusehern für gemischte Reaktionen, einige fanden es absurd, während andere es gut fanden
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema