People

Im Liebesglück – Sky du Mont zieht nach St. Pölten

Sky du Mont (75) hat sich liebestechnisch neu orientiert. Seine Freundin lebt in St. Pölten – du Mont zieht hin!

Filip Lalic
Sky du Mont mit seiner neuen Partnerin Julia Schütze.
Sky du Mont mit seiner neuen Partnerin Julia Schütze.
Palmer, Ant / Action Press / picturedesk.com

Romantischer geht es wohl kaum: Der TV-Star Sky du Mont war in Julia Schützes (46) Podcast "Talk2Me" als Gast geladen. Zwischen den beiden knisterte es gewaltig, sie wurden ein Paar. Eigentlich Stoff für eine Hollywood-Verfilmung. Die beiden schweben auf Wolke sieben. 

Im Interview mit der "Bunten" hat der beliebte Schauspieler seine Zukunftspläne verraten: "Ja, wir haben uns ein Grundstück in St. Pölten gekauft und wollen dort ein Haus bauen." Man würde meinen, er folgt seinem Herzen, doch das ist nicht der einzige Grund, wie er erzählt: "Ich überlege schon lange, nach Österreich zu ziehen, um dort mein Alter zu genießen.“

Eine Traumvilla in St. Pölten 

In der Vergangenheit hat Sky du Mont bereits Immobilien auf österreichischem Boden besessen, genauer gesagt ein Luxus-Anwesen in Kitzbühel. Tirol und auch der Wörthersee seien dem Filmstar aber zu touristisch, für ihn passe St. Pöten daher ideal als Ort für seine neue Bleibe. "St. Pölten ist ganz in der Nähe von Wien, eine fantastische Großstadt, aber gleichzeitig schon ländlich. Und dass Julia Österreicherin ist, trifft sich natürlich wunderbar", so der Schauspieler. 

    Sky du Mont am Überraschungsfest anlässlich Angelika Spiehs Geburtstag, Juni 2012.
    Sky du Mont am Überraschungsfest anlässlich Angelika Spiehs Geburtstag, Juni 2012.
    (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

    Auch die St. Pöltner freut der prominente Zuwachs. Wie der Kurier in seiner Ausgabe vom 18.11. berichtet, wurde Sky du Mont bereits vor einigen Monaten beim Elektrogeräteshoppen im Media Markt gesichtet. "Herr du Mont, St. Pölten braucht Sie!", schreibt der Reporter im Kurier. 

    VIP-Bild des Tages 

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram