Smart brennt nachts in Wien-Favoriten völlig aus

Ein Pkw brannte in der Nacht auf Montag aus.
Ein Pkw brannte in der Nacht auf Montag aus.Leserreporter
Am Montag stand ein Auto in Wien-Favoriten aus ungeklärten Umständen in Flammen. Der Smart brannte komplett ab.

Der Montag hielt einen frühmorgendlichen Einsatz für die Wiener Feuerwehr bereit: Um ungefähr vier Uhr nachts mussten die Einsatzkräfte zu einem Pkw-Brand im 10. Wiener Gemeindebezirk ausrücken. Ein Smart stand auf einem Parkplatz in Vollbrand. 

Warum sich das Auto entzündete, ist unklar. Der Löscheinsatz dauerte rund eine Stunde, der Pkw wurde mit einer Löschleitung gelöscht. Der Schaden war dennoch groß – das Auto brannte komplett ab. Die Einsatzkräfte konnten verhindern, dass die Flammen auf andere Autos übergriffen, die umstehenden Pkws wurden von der enormen Hitze allerdings trotzdem beschädigt. 

Das Auto brannte komplett ab.
Das Auto brannte komplett ab.Leserreporter
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienFavoritenSmartFeuerwehrFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen