Leser

Smartlenker platziert Wagen auf zwei Parkplätzen

Am Sonntag machte sich ein Falschparker in der Donaustadt besonders unbeliebt. Der Smartlenker stellte seinen Wagen nämlich auf gleich 2 Plätzen ab.

Natalia Anders
Teilen
Den Fahrer dieses weißen Smarts schien es nicht besonders zu interessieren, dass er zwei Plätze einnahm.
Den Fahrer dieses weißen Smarts schien es nicht besonders zu interessieren, dass er zwei Plätze einnahm.
Leserreporter

Für besonders viel Ärger sorgte am Sonntagnachmittag der Lenker eines weißen Smarts mit Grazer Autokennzeichen. "Heute"-Leserreporter Frank* (Name von der Redaktion geändert) war gerade auf der Suche nach einem Platzerl für seinen Pkw, als ihn das Einparkverhalten eines anderen Fahrzeugs besonders verärgerte. Ein Autofahrer stellte seinen kleinen Wagen nämlich auf zwei Parkplätzen gleichzeitig ab.

Kleines Auto, viel Platz

"Warum ein Mini-Auto so viel Platz einnehmen muss, ist mir ein Rätsel", wütet der Wiener im Gespräch mit der Redaktion. Glücklicherweise fand der Donaustädter kurze Zeit später ein eigenes Platzerl für sein eigenes Auto. Das Falschparken des Grazers machte ihm trotzdem zu schaffen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter