Wirtschaft

So bekommst du bei McDonald's jetzt Gratis-Pommes

Gratis, aber nicht umsonst: Wer jetzt mit dem Rad fährt, zu Fuß geht oder joggt, bekommt Eis, Burger und Pommes gratis.

Amra Duric
Teilen
Wer zwei Kilometer läuft, bekommt jetzt bei McDonald's eine kleine Portion Pommes gratis.
Wer zwei Kilometer läuft, bekommt jetzt bei McDonald's eine kleine Portion Pommes gratis.
iStock, McDonald's

Wer sich bewegt is(s)t derzeit bei McDonald's klar im Vorteil. Am 2. Mai ging die MyMcDonald's x adidas Running Kooperation in eine neue Runde. Wer läuft, oder mit dem Rad fährt, der bekommt jetzt Burger, Pommes und Eis gratis.

So geht's: Um bei den Lauf-Challenges mitmachen zu können, muss man für das Tracking die McDonald’s App einmalig mit der adidas Running App verbinden.

Drei Challenges für einen Gratis-Burger

Für kleine Gratis-Pommes oder einen Gratis-McSundae muss man drei Kilometer laufen. Wer einen Gratis-Burger will, muss drei Challenges absolvieren. Als Laufaktivität zählen: Laufen, Wandern, Gehen, Nordic Walking. Als Radfahraktivität zählen: E-Biking, Handbiking, Mountainbiken, Rennradfahren.

"Mit der Kampagne wollen wir für unsere Gäste ein neues und unkonventionelles Erlebnis in der App kreieren, die Freude an der Bewegung vermittelt. Wir freuen uns, mit adidas Running eine etablierte und beliebte Plattform als Kooperationspartner für dieses Projekt mit an Bord zu haben", so Lisa Novak, Head of Marketing & Digital bei McDonald’s Österreich.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com