So bekommst du bei McDonald’s jetzt Top-Gutscheine

Die McDonalds-Filiale am Wiener Schwarzenbergplatz
Die McDonalds-Filiale am Wiener Schwarzenbergplatz(Bild: zVg)
McDonald’s ruft zum "Flurry Hurry"! Alle Fast-Food-Fans können sich jetzt mit einer Challenge leckere Gutscheine erspielen – oder eher erlaufen.

Sportbegeisterte aufgepasst: Unter dem Motto "Wer läuft, gewinnt!" können ab sofort alle McDonald’s Fans mit adidas Running voll durchstarten – mit spannenden Lauf-Challenges für mehr Fun in der täglichen Sportroutine und einer Extraportion Motivation direkt in der McDonald’s App. Denn ohne Fleiß kein Preis: Als verdiente Belohnung für die gelaufenen Kilometer gibt‘s Gutscheine für Eis, Getränke & Co.

Während Fitnessstudios und Sportclubs weiterhin geschlossen haben, sind Spazierengehen, Joggen und Laufen in der Natur mittlerweile zum neuen Nationalsport geworden. McDonald’s Österreich bringt nun gemeinsam mit der adidas Running App frischen Wind in den Sportalltag und ruft etwa zum "Flurry Hurry" oder "Extra Fries Exercise" auf!

Auf die Pommes, fertig, los!

Von 23. April bis 16. Mai können alle sportbegeisterten myMcDonald’s UserInnen täglich durch myM Fun Lauf-Challenges coole Gutscheine abstauben, die ganz easy über die McDonald’s App in allen McDonald’s Restaurants und McDrives eingelöst werden können. Für besonders Motivierte gibt es ein Goodie on top: Sind drei Challenges erfolgreich geschafft, wartet auf die LäuferInnen ein zusätzlicher Bonus-Gutschein.

McDonald’s ruft zum "Flurry Hurry"
McDonald’s ruft zum "Flurry Hurry"McDonald’s

Gemeinsam mit der adidas Running App bringt McDonald’s Österreich frischen Wind in den Sportalltag und ruft etwa zum "Flurry Hurry" oder "Extra Fries Exercise" auf. "Was auf den ersten Blick vielleicht wie ein Widerspruch wirkt, ist etwas, das uns verbindet: Freude an der Bewegung und Freude am Genuss. Wir freuen uns, mit adidas Running eine etablierte und beliebte Plattform als Kooperationspartner für dieses Projekt mit an Bord zu haben und können es kaum erwarten, die Laufschuhe anzuziehen", so Lisa Novak, Head of Marketing & Digital bei McDonald’s Österreich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
WirtschaftÖsterreichEssenMcDonald's

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen