Life

So blond wie Selena Gomez

Heute Redaktion
Teilen

Der Popstar ist über Nacht plötzlich erblondet und verabschiedete sich damit von ihrer fast schon schwarzen Pracht. Wir verraten, wie die Haare trotz Blondieren nicht kaputt werden.

Was für eine Überraschung: Bei den American Music Awards stand Selena Gomez mit blondem Long Bob auf dem Red Carpet. Nur noch ein kleiner Ansatz erinnerte an die ehemals fast schon schwarzen Haare der 25-Jährigen.

Ob Gomez sich den neuen Look wegen ihrer alten neuen Liebe Justin Bieber zugelegt hat, dem sie jetzt wie eine Schwester gleicht, oder ob der Popstar einfach nur endlich das Teenie-Image ablegen will, kann nur gerätselt werden. Fest steht: Die blonde Mähne steht der Sängerin und in Kombination mit dem Lederkleid und den roten Lippen wird sie zum Vamp.

Picture

Selena Gomez mit ihrer natürlichen Haarfarbe.

Wundermittel gegen kaputte Haare

Während wir früher noch die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und gerufen hätten "Die armen Haare!", wissen wir heute: Olaplex macht's möglich!

Mit dem Wundermittel aus Amerika arbeitet auch Hairstylistin Carola Claudia Staudinger in ihrem Salon im ersten Bezirk von Wien: "Der Wirkstoff schließt gebrochenen Schwefelbrücken, die durch Haarewaschen, Hitzestylings, vorhergegangener Colorationen oder einfach im Alltag gelöst wurden, wieder. Das Haar wird dadurch dauerhaft gestärkt", erklärt die Expertin die 3-Phasen-Behandlung, die selbst stark blondiertes Haar repariert und bis in die Tiefe pflegt. (Christine Scharfetter)