People

SO brachte Nina Proll ihren Gregor Bloeb zur Weißglut

Gregor Bloeb war mit den Nerven am Ende. Hinter den dramatischen Szenen in der ARD steckte allerdings ein Scherz von Gattin Nina Proll.

Teilen
Ernste Gesichter bei Nina Proll und Gregor Bloeb.
Ernste Gesichter bei Nina Proll und Gregor Bloeb.
ARD

In der Sendung "Verstehen Sie Spaß" fungierte Nina Proll als Lockvogel, um ihren Mann Gregor Bloeb reinzulegen. Auf dem Familienanwesen in Tirol seien erhöhte Bleiwerte gemessen worden, teilte ein angeblicher Amtsvertreter dem nichtsahnenden Schauspiel-Star mit.

Bloeb musste an Hirschkot schnüffeln

Bloeb wurde daraufhin zum Entnehmen von Grasproben verdonnert und musste an Hirschkot schnüffeln, um den angeblichen "Bleigeruch" wahrzunehmen. Als dann noch ein Bagger kam, um sein ganzes Grundstück aufzuschaufeln, wurde es Bloeb zu bunt. Bevor er rabiat werden konnte, löste das Team der Sendung den Schmäh auf. "Ich hasse dich", sagte Bloeb zu seiner Nina Proll. Der konnte dann aber auch rasch drüber lachen.

1/3
Gehe zur Galerie
    Am Set zeigt Proll vollen Einsatz.
    Am Set zeigt Proll vollen Einsatz.
    WhatsApp Image