Life

So bringt Leserin Mara ihre Figur in Form

Heute Redaktion
Teilen

Mit dem bekannten Figur-Institut Shape-Line möchte Leserin Mara den überschüssigen Kilos den Gar ausmachen. Seit knapp zwei Wochen besucht sie nun regelmäßig das Shape-Line Studio und kann bereits "gewichtige" Erfolge vorweisen. Wir waren mit von der Partie und haben Mara zu einem ihrer Termine begleitet.

Mit dem bekannten Figur-Institut Shape-Line möchte Leserin Mara den überschüssigen Kilos den Gar ausmachen. Seit knapp zwei Wochen besucht sie nun regelmäßig das Shape-Line Studio und kann bereits "gewichtige" Erfolge vorweisen. Wir waren mit von der Partie und haben Mara zu einem ihrer Termine begleitet.
Bei der "Heute"-Diät-WM will die 43-jährige Mara ihren Fettpölsterchen mit den Behandlungsmethoden von Shape-Line endgültig den Gar ausmachen. LIPO-Laser Behandlungen, das speziell entwickelte body'n soul training von Shape-Line und ein individueller Ernährungsplan sollen den Traum vom Wohlfühlgewicht wahr werden lassen. Zusätzlich sollen Thermopackungen die Figur der Wienerin in Form bringen.

"Dreieinhalb Kilo sind schon runter"

"Ich absolviere regelmäßig Laserbehandlungen und Trainingseinheiten im Shape-Line Studio. Mittlerweile ist das schon Routine und geht immer besser. Dafür werden die Übungen ein bisschen intensiver gemacht. Dreieinhalb Kilo sind mittlerweile schon runter und auch beim Bauchumfang habe ich schon ordentlich abgespeckt. 7 Zentimeter sind da schon weg", erzählt Mara im Gespräch. "Ich freue mich schon auf das nächste Abwiegen am Ende der Woche!", zeigt sich Mara begeistert und voller Motivation.

Neben Huminat-Salzwickeln zur Entsäuerung, dem LIPO Laser zum Schmelzen der Fettpölsterchen am Bauch und dem body’n soul training komplettiert ein individuell erstellter Ernährungsplan das Programm bei Shape-Line.

Shape-Line: Was ist das?

Shape-Line bietet ein individuell zusammengestelltes Trainings- und Behandlungsprogramm und soll so nicht nur einen sichtbaren, sondern auch einen messbaren Erfolg schaffen.

"Das was uns von allen anderen Methoden so stark unterscheidet ist, dass sie nicht nur motivierend und entspannend ist, sondern die Kilos auch punktgenau an den Problemzonen umgewandelt werden", erklärt Sonja Diem von Shape-Line.

"Entspannen und dabei abnehmen" lautet also das Motto. body'n soul training, als entspannendes Fitnessprogramm und verschiedenste Körperbehandlungen, wie LIPO-Laser, Wickel, Modelagen und Liftings, werden typgerecht auf die Kunden abgestimmt und sollen nicht nur den unliebsamen Problemzonen, sondern auch der Hektik des Alltags den Gar ausmachen.

Dabei werden Energiezentren des Körpers aktiviert. Auch spezielle Atmungstechniken sollen dabei helfen Gewicht zu reduzieren. Zusammen mit dem Einsatz der Figur-Experten von Shape-Line soll die Bikinifigur so in greifbare Nähe rücken. Sie wollen Mara bei ihrem Diät-Vorhaben unterstützen und auch selbst bei der großen Heute Diät-WM mit an Bord sein? .